Cats don´t talk – Record Release

Moritz Ecker hat sein neues Album YES in seinem Wohnzimmer komplett alleine eingespielt und gemixt. Gesang, Gitarren, Wurlitzer, Orgel, Schlagzeug, Synthesizer – an sich schon eine ziemliche Leistung aber auch das Ergebnis kann sich hören lassen. Es klingt so als würden Bob Dylan, die Beatles und das Beast von der Muppetshow verkatert in einem Bett aufwachen. Jane Fonda ist schon aufgestanden und kocht Kaffee. Aber hört selbst… Bevor das Album auch in anderer Form bei Waterfall Records erscheinen wird, gibt es das Ding erstmal auf Kassette. Für Leute, die sich keinen Neuwagen leisten können ein Muss! Ich kann mir weder den Berliner Berufsverkehr noch eine nächtliche Fahrt auf leerer Landstraße ohne YES vorstellen. Daher bin ich auch stolz, als einziger Gastmusiker auf einem Song an der Orgel vertreten zu sein.
Am Mittwoch, dem 25.01. spielen wir mit „Cats don´t talk“ ein Record-Release- Konzert in unserem Lieblingsladen, der Kugelbahn im Wedding. Dort gibt es auch das Tape zu kaufen (inkl. MP3 Download-Code). Ich werde Wurlitzer, Hohner Bass Keyboard und Orgel gleichzeitig spielen und dabei noch für den Showeffekt mit vollen Bierflaschen und brennenden Zigaretten jonglieren. Lasst euch das nicht entgehen!
cdt_poster_a2druckvorlage-1-01